Gerantis

Referentieproject

Antwerpen: das funktionierende Herz von Gerantis

Gemeinsam mit Veronique von M&C BVBA konnten wir ein neues Bürokonzept realisieren. Unsere Aufgabe? Alle Arten von Büromöbeln zu liefern. Bei diesem Projekt stehen neben den Arbeitsplätzen und Besprechungsräumen zwei wichtige Elemente im Mittelpunkt: Akustik und die einzigartige multifunktionale Trennwand.

Zum ersten Mal konnten wir einen Kunden mit einem akustischen Cilo begeistern. An diesen stilvollen Arbeitsplätzen kann man eine Zeit lang ohne Ablenkung arbeiten. Zusätzlich zu den Akustik-Cilos haben wir auch mehrere Akustik-Pod-Arbeitsplätze eingesetzt.

Für die Trennwand haben wir unsere mattschwarzen Uni-Schränke und unseren maßgefertigten Freiflächenschrank verwendet. Auf diese Weise werden die Arbeitsplätze und die Kantine räumlich getrennt.

Sehen sie unsere
neuesten Projekte