Garantie und Reparatur

Für uns, dem gesamten Team von Havic Büromöbel und Project Design, steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Daher möchten wir Ihnen vor, während und nach dem Kauf den bestmöglichen Service bieten. Im Falle einer Reklamation bitten wir Sie um Ihre Mithilfe, damit eine schnelle und ordnungsgemäße Bearbeitung erfolgen kann. Kontrollieren Sie Ihre Bestellung sofort nach Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit der Produkte. Sollte etwas nicht stimmen, informieren Sie bitte unseren Monteur und nehmen Sie unverzüglich per E-Mail Kontakt mit uns auf.

Nahezu all unsere Produkte haben 5 Jahre Garantie. Nicht von der Garantie gedeckt sind Schäden an den Waren, die durch normalen Verschleiß oder durch äußere Einwirkung verursacht werden.

Prüfung der Lieferung

Es ist wichtig, dass Sie die Lieferung sofort nach Erhalt auf Vollständigkeit und eventuelle Schäden prüfen. Diese Prüfung erfolgt im Beisein unserer Monteure. Sie haben nach der Lieferung maximal 7 Tage Zeit , um eventuelle Schäden zu melden.

Bei sehr komplexen Bestellungen kann es vorkommen, dass diese (zunächst) unvollständig geliefert werden. Bitte senden Sie in einem solchen Fall eine E-Mail an info@havic-bueromoebel.de. Wir antworten in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Sie können uns ebenfalls telefonisch: 0049 – 32 213 222 152 erreichen. Wir sind montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr für Sie da.