Aufbewahrung


Ordner und Akten aufbewahren, das können Sie mit Hilfe unterschiedlicher Schranktypen. Ein aufgeräumtes Büro ist wichtig für Sie selbst und Ihre Kollegen. Havic bietet Ihnen eine Reihe von Möglichkeiten, um Ihre Bürounterlagen aufzubewahren. Die Art und Weise wie Unterlagen im Büro geordnet werden sollen, ist ein wichtiger Aspekt bei der Bürogestaltung. Schränke haben einen großen Einfluss auf die Ausstrahlung des Arbeitsraumes, müssen aber vor allem alle Unterlagen übersichtlich und sicher aufbewahren können. Schauen Sie sich die Möglichkeiten im Webshop an oder vereinbaren Sie einen Termin in einem unserer Ausstellungsräume.

Schranktypen in allen Formen und Größen


30+ Professionals
  • Schränke
  • Schubladencontainer

Ihre persönlichen Gegenstände, Ordner und andere Büroartikel können Sie in viele verschiedene Schränken aufbewahren, die alle ihre eigenen Qualitäten und Eigenschaften haben. Bei uns finden Sie eine große Auswahl von Designschränken. Sie können zum Beispiel wählen zwischen Holz, Glas oder Kunststoff. Unser Angebot an Schränken umfasst Schiebetürschränke, Flügeltürschränke, Rolltürschränke und Schubladenschränke.

Wählen Sie die zu Ihnen passende Aufbewahrungs-möglichkeit

Schränke auswählen scheint eine einfache Sache zu sein. Jedoch gibt es bei der Auswahl des richtigen Schrankes Einiges zu beachten. Klären Sie erst, was und wieviel aufzubewahren gilt. Achten Sie darauf, was an Ordnermenge bereits vorhanden ist und wieviel in Zukunft noch dazukommen könnte? Wo werden die Schränke stehen und welches Design passt am besten zum Interieur? Suchen Sie einen Schiebetür-, Flügeltür-, Rolltür- oder einen Schubladenschrank? In unserem großen Sortiment an Schränken finden Sie sicherlich genau den Richtigen für Ihr Büro. Und wenn doch nicht, rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.