Garantie und Reparatur

Garantie und Reparatur
Uns – dem gesamten Team von Havic Büromöbel – ist es sehr wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Deshalb ist Service für uns von größter Bedeutung. Im Falle einer Reklamation bitten wir Sie um Mithilfe, damit eine ordnungsgemäße Bearbeitung erfolgen kann. Seien Sie kritisch und kontrollieren Sie Ihre Bestellung auf Vollständigkeit und ob die Produkte unbeschädigt sind. Nehmen Sie diese Prüfung sofort bei der Lieferung Ihrer Bestellung vor. Sollte etwas nicht stimmen, informieren Sie unseren Monteur und nehmen Sie dann bitte unverzüglich per E-Mail Kontakt mit uns auf.

Alle unsere Produkte haben eine Garantie von 5 Jahren. Nicht von der Garantie gedeckt sind Mängel an den Waren, die durch normalen Verschleiß oder durch eine äußere Ursache verursacht werden.

Prüfung
Es ist wichtig, dass Sie die Lieferung sofort nach Erhalt auf Vollständigkeit und eventuelle Schäden prüfen. Diese Prüfung erfolgt gemeinsam in Zusammenarbeit mit Ihnen – unserem Kunden – und dem Zusteller. Sie haben nach der Lieferung maximal 7 Tage Zeit, um eventuelle Schäden zu melden.

Einige Bestellungen sind schon mal sehr komplex und erfolgen über verschiedene Kanäle. Dann kann es passieren, dass eine Bestellung unvollständig geliefert wird. Bitte senden Sie in dem Fall eine E-Mail an info@havicmeubelen.nl. Wir versuchen immer, innerhalb von zwei Arbeitstagen zu antworten. Wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen möchten, rufen Sie uns bitte an. Sie erreichen uns unter 0031-413-370 370. Wir sind von montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.