Bestellen

Bestellen können Sie in unserem Havic-Büromöbel-Webshop in fünf einfachen und übersichtlichen Schritten:

Online einkaufen im Webshop für Büromöbel von Havic
Lassen Sie sich von unseren Design-Büromöbeln inspirieren und überraschen. Haben Sie gefunden was Sie suchen? Legen Sie es dann in Ihren Warenkorb. Sie tun dies, indem Sie auf die Schaltfläche 'Warenkorb' klicken.

Ihre Bestellung ändern oder vervollständigen
Nachdem Sie Ihre Artikel in den Warenkorb gelegt haben, können Sie Ihre Bestellung abschließen. Sie haben aber auch die Wahl, Ihren kompletten Warenkorb in eine Angebotsanfrage zu übertragen. Wir werden Sie so bald wie möglich kontaktieren, um die Möglichkeiten zu besprechen.

Ihr Konto
Die Erstellung eines persönlichen Havic-Kontos ist nicht notwendig, aber sehr hilfreich. Haben Sie erstmal ein persönliches Havic-Konto, können Sie Ihre Bestellung schnell und vor allem einfach durchführen und nachverfolgen. Wir helfen Ihnen durch die zuvor hinterlegten Kontaktdaten für Sie ins Formulier einzutragen. Das erleichtert Ihnen die Arbeit und reduziert die Fehlerquote beim Schreiben.

Rechnungs- und Lieferdetails
Bitte geben Sie Ihre Rechnungsdaten ein. Wenn Ihre Lieferanschrift nicht von den Rechnungsdaten abweicht, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Möchten Sie, dass Ihre Bestellung an eine andere Adresse geliefert wird? Entfernen Sie dann das Häkchen bei "an dieselbe Adresse senden". Überprüfen und bestätigen Sie Ihre Angaben und den Preis Ihrer Bestellung(en). 

Bezahlen Sie mit Sofort Banking
Im letzten Schritt schließen Sie die Ihre Bestellung ab und bezahlen. Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode. Am einfachsten und schnellsten geht es mit Sofort Banking. Wählen Sie Ihre Bank und folgen Sie den Anweisungen. 

Wenn Ihre Bestellung final von Ihnen abgeschlossen und bestätigt wurde, senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Sie können die Details Ihrer Bestellung auch in Ihrem eigenen Konto einsehen. Die Anmeldung erfolgt durch Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts.